08.05.18: Entwurf von Figuren und Hintergründen.

Am Anfang der Stunde haben wir uns getroffen und besprochen wie es heute weitergeht.
Florian und Luis arbeiten weiter am Quelltext damit das Spiel ohne Fehler funktioniert.
In der gleichen Zeit versucht Jannis Figuren mit hilfe von Paint3D herzustellen.
Stefan sucht ebenfalls nach Copyright freien Hintergründen, da die jetzigen denen aus Pokemon stark ähneln.
Jannis nimmt als erste Person Maddy, eine Mitschülerin, und erstellt nach ihrem Vorbild eine Figur für das Spiel.
Stefan versucht mit Paint2D- und 3D den Hintergrund für unser Spiel zu entwickeln, da wir so keine Copyright schwierigkeiten bekommen.
Florian versucht in der Zeit in das schon fertige Grundgerüst die Animationen einzubauen.
Am Ende dieser Stunde hat Jannis 2 Figuren angefangen und Stefan schon einzelnen Hintergründe fertig.
Florian hat das Grundgerüst komplett fertig gestellt und jetzt können wir die anderen Elemente hinzufügen.